top of page
Untitled

About me

1991 in Vorarlberg geboren, Mitglied der DJ Agentur Tablerockers.ch und beeinflusst aus einer Musik-Zeit die seines gleichen sucht.

Die Liebe zur Musik, begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und sie ist mein ständiger Begleiter.
Seit über 12 Jahren bin ich als Hochzeits.- Event.- und Club DJ unterwegs.
Unter anderem habe ich bei Veranstaltungen mit über 1000 Gästen gespielt, bin als Support DJ für diverse Stars aufgetreten und bin durchgehend auf Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagen gebucht. 

Genau so wohl wie im Club leben, fühle ich mich aber genau so als Hochzeits.- und Event-DJ wohl.
Die liebe zum Detail und vor allem zur Musik, lässt mich immer wieder versuchen, den besten Musikmix für jeden Anlass zu kreieren. DJ'ing ist für mich kein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Passion die ich liebe und vor allem Lebe.

About me: Ãœber mich
bottom of page